Sari la conținut
bbh_blocked_dnftl
  • GTC-banner-728.jpg.5cc46ba09a7dd8e0286229917ccf417d.jpg

  • GTC-banner-300.jpg.0de16ddb1a65d423b7281e32d9bd2e76.jpg

4x4 Garage near Timisora? Allrad Werkstatt in der Gegend von Timisoara?


DefenderDom

Postări Recomandate

Hi there,

My name is Dom, I am currently in Timisoara and looking for help finding a garage to service my Land Rover Defender (200 tdi, build 1991) in the next 2-3 weeks, including new breaks and replacing the front UJ. It would be great, if they could also weld some rusty patches at the window pillars and front foot wells.

I saw on this forum that there are garages near Bucharest but would prefer something more local. To add to this challenge: I only speak English and German but not Romanian, which could make communication a bit tricky :)

Any help/advice would be much appreciated!

Cheers,

Dom

 

Hallo, Mein Name ist Dom, ich bin derzeit in Timisoara und auf der Suche nach einer Werkstatt für einen normalen Service für meinen Land Rover Defender (200 tdi, Baujahr 1991)in den nächsten 2-3 Wochen, einschließlich neuer Bremsen und Austausch des Front UJ. Es wäre toll, wenn sie auch einige Roststellen in den Fensterrahmen und im Fußraum schweißen könnten.

Ich sah in diesem Forum, dass es in der Nähe von Bukarest Werkstätten gibt, würde aber eine lokale Werkstatt bevorzugen. Dazu kommt: Ich spreche nur Englisch und Deutsch, aber nicht Rumänisch, was die Kommunikation ein bisschen schwierig machen könnte :)

Jede Hilfe / Vorschlag ist sehr willkommen!

Vielen Dank,

Dom

Link spre comentariu
Distribuie pe alte site-uri

Re: 4x4 Garage near Timisora? Allrad Werkstatt in der Gegend von Timisoara?

 

Gibt es hier viele deutsch und englisch sprachige Leute. Und auch viele aus Timisoara. Du must nur ein bisschen Geduld haben und die Hielfe wird bestimmt kommen :wink:.

Nissan Terrano R20 Panzer II BFG MT

Nissan Patrol Y61 Panzer IV BFG MT

Natura si aventura

Link spre comentariu
Distribuie pe alte site-uri

Re: 4x4 Garage near Timisora? Allrad Werkstatt in der Gegend von Timisoara?

 

Vielen Dank! Ich hatte mir die Seite lroc.ro früher angeschaut. Da die Foren mehr für Expeditionen und Humanitäres waren, dachte ich hier wäre der bessere Platz :grin: Kann aber gerne auch dort mein Glück versuchen.

Link spre comentariu
Distribuie pe alte site-uri

Re: 4x4 Garage near Timisora? Allrad Werkstatt in der Gegend von Timisoara?

 

Ich habe deine Anzeige dort geschrieben. Wenn du nicht User bist, es ist bischen kompliziert richtige Topisch zu finden. Ich wünsche dir viel glück weiter.

Link spre comentariu
Distribuie pe alte site-uri

×
×
  • Creează nouă...

Informații Importante

Accesul pe Forum Club4x4 este conditionat de respectarea Regulamentului - Termeni de Utilizare