volkerv Postat Noiembrie 27, 2008 Partajează Postat Noiembrie 27, 2008 Ich heisse Volker, und schreibe nur in deutsch, da ich zwar rumaenisch versteh aber nicht schreiben kann :p . Ich wohne seid 8 Jahren in Sf. Gheorghe, bin verheiratet und habe zwei wundervolle Kinder. Fuer meine kleinen Offroad-Ausfluege habe ich einen Grand Cherokee 2,5td, bj96, DetroitLocker auf DANA35 und bald BudgetBoost 2¨. Also nichts spektaktakulaeres, aber fuer mich reichts :grin: Bis dann, Volker :hi Link spre comentariu Distribuie pe alte site-uri Alte opțiuni partajare...
carlouk Postat Noiembrie 27, 2008 Partajează Postat Noiembrie 27, 2008 Re: Hallo, leder nur in deutsch! Willkommen! :hi Link spre comentariu Distribuie pe alte site-uri Alte opțiuni partajare...
volkerv Postat Noiembrie 28, 2008 Autor Partajează Postat Noiembrie 28, 2008 Re: Hallo, leder nur in deutsch! danke fuer die herzlichen Willkommensgruesse :grin: @carlouk sehe gerade, machst das gleiche wie ich :bravo http://www.lagtromis.com @kbinder69 mach ich gerne, wenn ich mal in Sibiu bin :h5 :hi Link spre comentariu Distribuie pe alte site-uri Alte opțiuni partajare...
Postări Recomandate